Logo

Geistiges Heilen und Medialität

(werden in Heilbronn, Augsburg, Freiburg und Villingen-Schwenningen angeboten)

Große Fachausbildung: Geistiges Heilen und Medialität

Diese in Deutschland einzigartige Ausbildung richtet sich an Interessenten, die den Draht zur Geistigen Welt verspüren, sich angesprochen fühlen und mehr aus ihren mitgegebenen Gaben machen möchten.
Die Dozentin, Frau Haigis, ist selbst anerkannte Heilerin und anerkannte Ausbilderin nach den Richtlinien des DGH ev.

Inhalte dieser Ausbildung:

Der Mensch ist ein primär geistiges Wesen.
Seine Körperlichkeit ist dem Geist untergeordnet. Seine Existenz beginnt nicht erst mit seiner biologischen Geburt und sie endet nicht mit dem Tod seines irdischen Körpers.
Die Fähigkeit als Geistheiler/in besteht darin sich in ein Höheres Bewusstseinsprinzip einzuklinken und die Energieströme bewusst und gezielt weiterzuleiten. Die Geistige Welt unterstützt den Heiler dabei.
Die Heilerin, der Heiler ist dabei der Kanal oder das Medium für diese Heilkräfte und dient als Instrument einer höheren Daseinsform.

In dieser Ausbildung erhalten Sie 7 energetische Einweihungen.

Durch den somit geöffneten geistigen Kanal fließt die Heilenergie aus einer Quelle für die es so viele Namen wie Religionen gibt. Dadurch erhöht sich die Schwingung der Heilerin, des Heilers und die geistigen Fähigkeiten werden freigesetzt. Geistiges Heilen unterstützt die körpereigene Heilfähigkeit bei den verschiedensten physischen und psychischen Krankheiten. Diese wunderbare Energie dringt spürbar in jede Zelle des Körper und des Wesens ein. So kann Reinigung, Regeneration und Heilung geschehen. Blockaden, welche den Menschen hindern sein wahres Selbst zu leben, werden gelöst und er bekommt wieder den natürlichen Zugang zu seinem Göttlichen Kern, seinem wahren Wesen.

Es ist jetzt an der Zeit sein spirituelles Weltbild zu schärfen, sich seiner Fähigkeiten noch stärker bewusst zu werden, sie erfolgreich anzuwenden, um damit auch nach Außen zu gehen.

Während dieser Ausbildung sind folgende Inhalte im Lehrprogramm:

  • 7 energetische Einweihungen
  • Feinstoffliche Anatomie
  • Energetisches Heilen
  • Mediale Übungen, Heilmeditationen
  • Seelenanteile zurückholen
  • Channeling
  • Geistige Helfer, Geistiges Team und Schutzengel
  • Fernheilung
  • Grenzen und Möglichkeiten des Heilers/Rechts- und Berufskunde
  • Arbeit mit dem Biotensor, um krankmachende Störfelder aufzuspüren, und vieles mehr
    Diese Ausbildung ist sehr individuell und hat deshalb nur eine begrenzte Teilnehmerzahl.

Fortbildungsmöglichkeiten:

AMH® Reinkarnationstherapie - Ausbildung z. ReinkarnationstherapeutIn
Unter bestimmten Weiterbildungsvoraussetzungen, ergibt sich die Möglichkeit zur Anerkennung als: Anerkannte/r  Heiler/in nach den Richtlinien des DGH ev. Voraussetzungen (u. a.): Persönliche Eignung, 190 Unterrichtsstunden und 2 Jahre Mitgliedschaft beim DGH e.V.

Impressionen Ausbildung